so ich poste heute mal nicht viel weil ich gerade übelst miese laune habe .
ich streite mich mit 3 leuten aber scheiss drauf !
heute morgen hat meine beste wieder den bus verschlafen xD
und prisca habe ich meinen lolli bekommen .
weil ich wieder nachgeben musste so nett wie ich bin .
inner schule ging der ganze stress auch noch weiter ehj
französisch verhaun sitzt jetzt wieder vorne -.-
englisch wieder rausgeflogen mit olli und lucas hehe die grüning
haut einfach nur rin xD
LER = ich und lena einen vortrag über ostern und was kommt bei
raus ne 1 yeah wir sind genial .
mathe hab ich ne 5 verpasst bekommen aber die zählt ya zum glück nicht
hab ich nochmal glück gehabt : )
dann war ich bei meinen daddy der kommt morgen wieder nach hause *.*
ich will ne tulpe haben aber die wachsen noch nicht : (
voll dufte , duftet die blume xD
geiles wort spiel
sooo michie chillaaaat noch einbisschen denn morgen hat sie
die ertsen 2 stunden ausfall wuuhhuuuuu *.*
ich liebe euch .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen