26.03.2012

haha ausgekippt

Hallöchen meine Sweets : *
Ouh mahn heute war so ein aufregender tag echt : )
so erstmal heute morgen ich hatte null bock auf zu stehen aber so ich bin hab
ich mich überwunden .
Die busfahrt frühs war wie immer lustig aber marina ist jetzt auf klassenfahrt : ( ich vermisse sie .
das kind was vor mir saß hat mir angst gemacht , hat sich andauernt umgedreht , ich hätte es amliebsten
erschießen köönnen in diesen moment .
Jamycchen hat heute B-day und nochmal alles gute meine süße und dieser Ar*** hat dich kein
bisschen verdient . du findest einen besseren schatz .
Naya inner schule erste stunde ich 1 min. zuspät und auch noch test mal wieder komplett alles weg
im kopf total hohl in diesen moment richtig doof .
Sooo und dann geoografie hassfach³ echt dieser lehrer ich erschieße den irgendwann .
verpasst mir eine 5  als ob er keine hobby's hat ,vorallem kommt mir dann noch so nach dem motto :
du kannst doch eh nichts !
- - - - -
ansonsten war eigentlich alles wie sonst hab dazwischen geredet aber ohne eintrag hehe ^^
herr schreiber haut so rein und flo sagt immer holz ^^




Esssööönn *.*

ich hab meine 2 euro verloren im unterricht nur weil ich die ganze zeit damit rumspielen musste : (
aber mein schnitzelbrötchen habe ich trotzdem bekommen ^^
danke maxeeej : * nochmal danke *.*


Ouh man das geilste war heute am Bahnhopf mit flori und siener mega cooeln cola flasche
erstmal übelst gestenckert so wieimmer : D
ich liebe es ihn zu ärgern aber ich weiss ya wie ich es meine ansonsten würde es voll gemein
sein aber er muss ya immer 2 deutig denken ^^
und er hat albert meine lieblings-ameise getötet : ( *träne


dann war heute nachmittag meine beste bei mir zum glück : D
ehj wir haben mit einen vibrator nur scheisse gebaut xD
und einen wettbewerb gemacht aber das kann ich hier nicht schreiben sorry
ansonsten denken alle ich bin pervers xD
denke se zwar so wieso aber egal ^^



- - - - - - - - -
das einzige was heute scheisse war ich habe mich mit einen
echt guten kumpel gestritten und ich glaube ich hab es mir
verbaut bei ihm und es tut weh . ich lieb ihn . *
sorry luca -.-



Macht euch noch einen schönen abend eure
michie liebt euch : *
geiles wort spiel : D

bis morgen sweets



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen