hallöchen meine sweets :)
so ich weiss noch nicht ganz wie ich den tag einschätzen soll aber naya
der morgen war total stressig und genervt war ich auch noch da ich mein
essen zu hause vergessen habe , was mir erst im bus auffiel ich hätte so kotzten
können . so ich kam erstmal wie in der letzten zeit 2 min zuspät und hab mich übelst erschrocken
als alle aus meiner klasse in einen raum saßen und nicht geteilt .
dann musste mich ya noch frau grüning auf dem flur zu labbern von meinen benehmen und
schaut mich an wie eine eule .
das schlimmste war das wir einen test geschrieben hatten und mein kopf komplett leer
war , ich wusste null was und hab versucht da halbwechs gut weg zukommen -.-
mehr als ne 5 würd das aber nicht .
der matheunterricht war die hölle auf erden , ich hab anschnauze kommen weil ich
die aufgabe nicht verstanden habe und nur wiel ich den einen schritt mehrmals gerechnet
habe . . hallo nur weil ich nicht gleich nach vorne zum lehrer renne und jeden scheiss
nachfrage . boah ich hätte ausrasten können .
meinen dad hab ich null plan wie es ihm geht , ich hoffe das es ihm gut geht also besser als sonst
und das er sich erholt von dem stress .
aber auf eins kann ich mich freuen nämlich mogen seh ich meinen
martin endlich wieder *.*
das wird bestimmt wieder lustig .
ich lieb dich mein hase : )

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen